Sternmut Literatur

Übersicht

"Rezension zu Absolut du"
J. Hachmann

Leserrezension zu „Marlies“ Roman
Sylvias Art

Das Gegenüber im Fixierbad
Michael Matzer

Ein Krimi der Extraklasse
Alfred Büngen

Marlies
Daniela Wegert

Marlies ist wieder da!
Rezension von Alisha Bionda


Rezension einer Leserin zu "Marlies"
M. Wegscheider

Von Normans Spielfeld und Marlies, der Hexe
Michael Matzer

Carpe com
Michael Matzer


Monika Wegscheider /Österreich

"Ein Sonntag mit Kaiserwetter, einem "Sternmut" - "Marlies". Was braucht frau mehr? Und ich habe mich köstlich amüsiert! Die Schreibe ist gut und spannend zu lesen.......witzig, mit einem Schuss Ironie in jede Richtung.... und manchmal, in gewissen Situationen, beneidete ich Marlies.....und manchmal dachte ich mir, wie wohl der richtige Autor leibt und lebt. Nicht der Norman - der Norbert...er schreibt ja sehr in der Ich-Form. Ob er eine Regina zu Hause hat - oder Marliese, oder Evas, ect..ect...und sofort.... und am Ende wusste ich nicht mehr, ob ich eine erfundene Figur oder real bin.... aber fragen trau ich mich auch nicht so wirklich ;-)... und der Herr Inspektor, der ist wie ein Inspektor ist!!! ..und der verblutet noch einmal aufsteht und ans Telefon geht ..grandios erfundene Figuren! Oder sind sie nicht erfunden?