Sternmut Literatur

Übersicht

"Rezension zu Absolut du"- J. Hachmann

Leserrezension zu „Marlies“ Roman- Sylvias Art

Das Gegenüber im Fixierbad- Michael Matzer

Ein Krimi der Extraklasse- Alfred Büngen

Marlies- Daniela Wegert

Marlies ist wieder da!- Rezension von Alisha Bionda


Rezension einer Leserin zu "Marlies" - M. Wegscheider

Von Normans Spielfeld und Marlies, der Hexe- Michael Matzer

Carpe com- Michael Matzer

 


 

Monika Wegscheider /Österreich

"Ein Sonntag mit Kaiserwetter, einem "Sternmut" - "Marlies". Was braucht frau mehr?

Und ich habe mich köstlich amüsiert! Die Schreibe ist gut und spannend zu lesen.......witzig, mit einem Schuss Ironie in jede Richtung.... und manchmal, in gewissen Situationen, beneidete ich Marlies.....und manchmal dachte ich mir, wie wohl der richtige Autor leibt und lebt. Nicht der Norman - der Norbert...er schreibt ja sehr in der Ich-Form. Ob er eine Regina zu Hause hat - oder Marliese, oder Evas, ect..ect...und sofort.... und am Ende wusste ich nicht mehr, ob ich eine erfundene Figur oder real bin.... aber fragen trau ich mich auch nicht so wirklich ;-)... und der Herr Inspektor, der ist wie ein Inspektor ist!!! ..und der verblutet noch einmal aufsteht und ans Telefon geht ..grandios erfundene Figuren! Oder sind sie nicht erfunden?



Sternmut Literatur - Norbert Sternmut - Münchinger Straße 5 - 71636 Ludwigsburg